Remy, unglücklich verliebter Senior , 12 Jahre, in 44623 Herne

Name: Remy
Alter: 12 Jahre
Rasse: Jack Russell
Kastriert: nein
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: unbekannt


Wir suchen eine neue Pflegestelle für unseren Senior Remy. Er ist auf seine alten Jack Russell-Tage im 2. Frühling und findet die vorhandene Hündin einfach nur mega toll. So toll, dass sie davon total genervt ist. Remy selbst ist einfach nur verliebt, kommt nicht zur Ruhe und nervt damit alle anderen.
Er ist 12 Jahre alt, und vermutlich ein reinrassiger Jack Russell. Er ist soweit noch fit, das Shelter-Leben hat ihn allerdings ordentlich zugesetzt. Sämtliche anfallenden Kosten werden vom Verein übernommen, wir suchen einfach nur eine neue Pflegestelle für ihn.
Definitiv wird e NICHT verschenkt, adoption ist natürlich möglich, hier zählt auch tatsächlich Platz vor Preis. Sollten Tierarztkosten anfallen, werden diese von uns übernommen - vermutlich müssen ihm die Zähne noch gemacht werden.
Remy ist wirklich kein schlechter Kerl, er ist aktuell nur sehr unglücklich verliebt. 


 Ist Remy Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Remy ein Teil Ihrer Familie wird oder zur Pflege vorübergehend einziehen darf ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.