Asia, 2 Jahre, Bulgarien


Name: Asia

Rasse: Labrador-Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca 55 cm/22 kg

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nein



Asia wurde in einem furchtbaren Zustand aufgefunden und liebevoll in Bulgarien wieder aufgepäppelt. Nun ist sie fit, gesund und voller Lebensfreude. Sie genießt das Leben in vollen Zügen, ist unglaublich verspielt und liebt Menschen über alles.

Asia freut sich über jede Streicheleinheit/über jede Aufmerksamkeit die sie bekommen kann.

Umso wichtiger ist es für sie, dass sie endlich auch eine eigene Familie findet mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen kann.

Natürlich muss sie noch eine Menge lernen und aufholen, doch mit ein wenig Geduld und Zeit wird sie all das lernen, was man als anständige Hundedame wissen muss. 

Asia freut sich darauf, dich kennen zulernen und den Rest ihres Lebens Teil deiner Familie werden zu dürfen. 

Bei den Hunden, die noch im Ausland leben, ist eine Adoption “auf Probe” immer möglich und auch gerne gesehen. Schließlich soll es von beiden Seiten her wirklich passen und eine Verbindung für immer werden.