Bellini, schüchterne und neugierige Hündin , 1 Jahr, in 46286 Dorsten

Name: Bellini
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Kastriert: nein
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: ja 


 Bellini lebt auf einer Pflegestelle in Dorsten, zusammen mit einigen anderen Hunden. Mit Hunden hat sie keinerlei Probleme und auch Katzen sind völlig ok für sie. Anfangs ist sie recht schüchtern, sobald sie jemanden aber erstmal kennengelernt hat, geniesst sie die Nähe, lernt schnell und gerne und ist wahnsinnig neugierig. Man muss sich einfach darauf einstellen, dass sie kein Draufgänger ist sondern alles Neue erstmal kennenlernen muss.
Aufgewachsen ist sie auf einem Tierschutzhof in Bulgarien. Sie hat noch nichts schlechtes in ihrem Leben erlebt aber sie wuchs halt auch in einer stupiden Einöde ohne Abwechslung auf. Bellini muss noch alles aufholen was andere Junghunde im ihrem Alter schon können aber sie ist auch wirklich sehr bemüht und vor allem auch sehr neugierig.
Wir suchen für die kleine Prinzessin eine Familie mit der erforderlichen Geduld, die sie einfach noch benötigt. Wenn man ihr mit dem nötigem Feingefühl entgegentritt, nimmt sie alle Herausforderungen dankend an. Bellini ist definitiv kein typischer Angsthund, sie hat einfach nur noch nicht viel kennengelernt.
Bellini war zu jeder Zeit extrem lieb, hat niemals geschnappt und alles mit sich machen lassen. Ob es nun darum ging ihr das Sicherheitsgeschirr anzuziehen oder ich sie irgendwo hingetragen habe, sie war zwar unsicher, hat mir aber stets vertraut, dass ihr nichts passiert. Die Freude über ihren eigenen Mut war bei ihr danach umso größer.
In der richtigen Familie wird sie sich ganz toll entwickeln und zu einem tollen Begleiter werden.
Bellini ist etwa 45 cm groß und wiegt ca 15 kg.
Natürlich ist sie geimpft, gechipt und auf Mittelmeererkrankungen getestet.
Die kleine Maus war bereits vermittelt. Aus persönlichen Gründen wurde sie leider zurückgebracht. Die Familie betonte auch extra nochmal, dass es nicht an Bellini lag, sie wäre ein perfekter Hund und wenn es möglich gewesen wäre, hätten sie sie niemals hergegeben.


     Ist Bellini Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Bellini ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.