Caro, junge Mama, Bulgarien


Name: Caro
 Rasse: Mischling
 Kastriert: ja
 Größe: ca. 45 cm / 16 kg (geschätzt)
 Verträglich mit Hunden: ja
 Verträglich mit Katzen: unbekannt
 
 Caro ist eine liebenswerte Hündin, die mit ihren 4 Welpen unterernährt und angeschossen auf der Straße gefunden wurde.
 Dann wurde sie in den Shelter gebracht und bekam dort Futter, die notwendige ärztliche Versorgung?
 Nach einer OP am Bein und der Kastration geht es Mama Caro wieder gut und die Welpen wachsen auch prächtig heran..
 Ganz tolle Babys, um die Mama Caro sich super gekümmert hat.
 Sie hat ein ganz tolles Wesen.
 Nun werden ihre Kleinen so langsam Flügge und Mama Caro würde gerne auch eine Familie haben, wie ihre Kleinen.
 Sie möchte auch gekuschelt werden, auf abenteuerliche Spaziergänge mitgenommen werden und die Welt außerhalb von Bulgarien?s Straßen kennenlernen.
 
 Auch eine Pflegestelle würde uns und Mama Caro weiterhelfen.
 Gerne einfach melden.