Lina, 1 Jahr, in 31582 Nienburg


Name: Lina
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe : ca 30 cm / 6 kg
Kastriert: ja
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: unbekannt 


Lina hat, zusammen mit ihrem Bruder, vor einigen Wochen ihr Pflegekörbchen in 31582 Nienburg bezogen. Sie ist definitiv die offenere und mutigere von den Beiden.
Die kleine Maus wird als verspielt und verschmust beschrieben. Spazieren gehen, draussen Abenteuer erleben und den Wald unsicher machen, findet sie toll. Natürlich muss Lina noch eine Menge lernen aber sie ist neugierig genug, um all das aufzuholen, was ihr bisher verwehrt wurde. Lina passt auch gut auf ihren "kleinen" Bruder auf, was grundsätzlich ja erstmal sehr niedlich scheint, ihn aber in seiner Entwicklung hemmt, wenn man sich immer auf die mutige Schwester verlassen kann.
So sehr die Beiden auch aneinander hängen, ist es doch sinnvoller sie zu trennen. Einen souveränen Zweithund fände sie sicher toll aber vor allem sind Menschen wichtig die wissen, dass Lina noch vieles lernen muss und mit ihr vielleicht auch die Hundeschule besuchen möchten. Als Erstes braucht sie aber eine Familie wo sie sich zuhause und sicher fühlen kann, Menschen die Verständnis und Geduld haben - alles weitere kommt von ganz alleine.
Lina ist geimpft, gechippt, auf Mittelmeererkrankungen getestet und kastriert.

Ist Lina Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Lina ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.