Minou, Chappi & Nelly, handaufgezogene Welpen , geb. 08.10.2022, in 46286 Dorsten

Name: Minou, Chappi & Nelly
Alter: geb. 08.10.2022
Kastriert: nein
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: ja 


Die Mama von Chappi, Minou und Nelly kam trächtig zu mir, um hier in Ruhe und im Sicherheit ihre Babys großzuziehen. Leider kam alles anders als erwartet und sie verstarb kurz nach der Geburt.
Es sind zwei Mädels und ein Junge.
Die Welpen entwickeln sich jedoch wirklich prächtig und wurden bzw werden aktuell mit der Flasche aufgezogen. Die Drei sind unglaublich aufmerksam, sehr verspielt und natürlich sehr auf dem Menschen geprägt. Soziale Kontakte bekommen sie durch unsere eigenen Hunde und so haben sie vom Jack Russell bis hin zum Malinois schon alles kennengelernt.
Bei Interesse können gerne Videos zugeschickt werden.
Es versteht sich von selbst, dass wir die Drei in allerbeste Hände geben möchten und würden uns freuen, wenn die zukünftigen Familien auch jetzt schon den Kontakt suchen und die Kleinen durch regelmäßige Besuche kennenlernen. Der persönliche Kontakt zu den zukünftigen "Besitzern" ist uns einfach sehr wichtig, da uns die Welpen natürlich auch sehr ans Herz gewachsen sind. Bei den Fotos befindet sich auch jeweils ein Bild von der Mama und vom Papa.
Die Welpen werden regelmäßig entwurmt und vor Abgabe gechippt und geimpft.
Abgabe erfolgt natürlich erst, wenn sie das entsprechende Alter erreicht haben. 


   Ist Minou, Chappi oder Nelly Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Minou, Chappi oder Nelly ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.