Archi, verspielter kleiner Wirbelwind, 4 Monate,in 66606 St.Wendel

Name: Archi
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Kastriert: nein
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: ja


Der kleine Archi ist auf der Suche nach seiner eigenen Familie. Bis das seine Leute ihn endlich gefunden haben, hat er sein Pflegekörbchen in 66606 St. Wendel bezogen.
Dort zeigt er sich als welpentypisch verspielt, verschmust, neugierig, nicht ängstlich, verträglich mit Artgenossen, aufgeschlossen und selbstbewusst, katzenverträglich und anhänglich - also eigentlich das rundum sorglos Paket.
Natürlich muss auch er noch eine Menge lernen - z.B., das Schuhe nicht zum Kauen gedacht sind, Pipipfützen nach draussen gehören, und Socken nicht verschleppt werden.
Er ist halt noch ein Welpe und hat allerhand Schabernack im Kopf, aber so soll es ja auch sein.
Natürlich ist er geimpft, gechippt und auf Mittelmeererkrankungen getestet. Über die endgültige Größe oder Rasse können wir keine Aussage treffen, er bleibt ein kleines Überraschungspaket. 


  Ist Archi Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Archi ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.