Blacky , großer Teddybär, 2 Jahre , in Bulgarien auf Daniela's Hof

Name : Blacky
Rasse : Riesenschnauzer
Alter : 2 Jahre
Kastriert : ja
Verträglich mit Hunden : hat Angst vor kleinen Hunden
Verträglich mit Katzen : unbekannt


Blacky lebt aktuell auf dem Hof von Daniela in Bulgarien. Doch dort war er nicht immer. Daniela hat ihn in einem katastrophalen Zustand aus dem örtlichen ,,Tierheim'' gerettet. Es sah nicht gut für ihn aus. Es wurde alles in Bewegung gesetzt, um Blacky etwas anderes (die schönen Seiten der Welt) zeigen zu können. Nun ist er gesund ! Ein Aufatmen für uns alle. Jedoch haben wir ihm ein Für-immer Zuhause versprochen. Das wollen wir ihm noch ermöglichen. 

Eine Familie, die ihn liebt. Die weiß, dass mit seinen Ängsten umzugehen, bzw. es gemeinsam mit ihm zu erlernen. Die Schritt für Schritt mit ihm an den Schatten der Vergangenheit arbeitet. Sich nicht gleich entmutigen lässt. Und bereit ist, Blacky unser letztes Versprechen zu ermöglichen und in Erfüllung gehen zu lassen.

Er zeigt Ängste im Bezug auf kleine Hunde. Katzen kennt er bislang noch nicht. Und Kinder sind ebenfalls Neuland für Blacky.

Aktuell bekommt er noch Tabletten gegen Herzwurm (Stand September : noch 2-3 Monate).
Diese werden von uns bezahlt !
Herzwurm wird lebensbedrohlich, wenn dieser NICHT frühzeitig erkannt und behandelt wird.
Blacky wurde frühzeitig behandelt, sodass seine neue Familie sich keine Sorgen machen braucht.

Blacky ist ein leidenschaftlicher Schmuser. Verspielt, neugierig und möchte endlich ankommen.

  Ist Blacky Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Blacky ein Teil Ihrer Familie wird oder zur Pflege vorübergehend einziehen darf ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.