Brave, 4 Jahre, PS Gelsenkirchen

 Name: Brave
Alter: 4 Jahre
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: ja

Der 4 Jährige Brave ist seid kurzem auf seiner Pflegestelle und entwickelt sich dort sehr gut. Der schüchterne und ängstliche Rüde taut jeden Tag ein bisschen mehr auf. Er lebt dort mit 2 Hündinnen und 2 Katzen zusammen mit denen er kein Problem hat und die er hin und wieder auch schon zum spielen animiert. Hundebegegnungen auf der Strasse machen ihm noch Angst wo er dann wie versteinert stehen bleibt aber schnell entspannt wenn er merkt das nichts passiert. Brave ist bereits stubenrein und kann auch schon alleine bleiben. Allerdings muss alles was essbar ist versteckt werden, denn er ist sehr hungrig wobei er auch noch etwas zunehmen dürfte. Ansonsten ist er im Haus ein ruhiger genosse der im Garten oder auf einem Feld aber auch gerne mal ausgiebig rennt und sich schubbert.
 
Wer Brave gerne kennenlernen möchte, kann sich gerne mit einer Vorstellung seinerseits bei uns melden. Brave und wir freuen uns ;)