Jerry, aktiv & verschmust, 14 Monate, in 52249 Eschweiler

Name: Jerry
Alter: 14 Monate
Rasse: Jack-Russel Mix
Kastriert: ja
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: nein


Jerry hat vor ein paar Tagen sein Pflegekörbchen bezogen mit der Option dort vielleicht sein Zuhause für immer zu finden. Grundsätzlich ist er auch ein richtig toller Kumpel und hat sich in der Familie gut eingefunden. Jerry ist aktiv, hat seinen typischen Terrier-Sturkopf und auch das Selbstbewusstsein in der Größe einer deutschen Dogge ;) . Er ist lieb, aktiv, freundlich und hat immerzu gute Laune. Definitiv ist Jerry ein Hund mit dem man viele Abenteuer erleben kann. Wanderungen, vielleicht auch am Rad fahren, Hundesport wie Agility o.ä. fände er ganz sicher toll. Er liebt alle Arten von Beschäftigungen und hat junghundetypisch sicher auch noch jede Menge Flausen im Kopf. Man sollte sich bewusst sein, dass er noch einiges an Erziehung benötigt auch, wenn er ein wirklich netter Kerl ist.
Der Grund, warum es in der aktuellen Familie nicht klappt, sind die Katzen. Jerry findet sie blöd und hat auch keine Skrupel, denen das zu sagen.
Er will sie nicht gleich fressen, aber ein bisschen jagen findet er schon sehr spannend und lustig. Im neuen Zuhause sollten also definitiv keine Katzen und besser auch keine anderen Kleintiere vorhanden sein. Weitere Hunde wären kein Problem.
Naürlich ist Jerry geimpft, gechippt und auf Mittelmeererkrankungen getestet.


  Ist Jerry Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Jerry ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.