Lenny, kleiner liebenswerter Wirbelwind, 10 Monate, in 50996 Köln

Name : Lenny
Rasse : Mischling
Alter : 10 Monate
Kastriert : nein
Verträglich mit Hunden : ja
Verträglich mit Katzen : nein


Lenny ist im wahrsten Sinne des Wortes ein kleiner Feger. Wenn er sich nicht gerade von seiner Pflegemama auf dem Sofa den Bauch kraulen lässt, hat er Unsinn im Kopf. Durch seine liebenswerte Art und seiner ungebremsten guten Laune, kann ihm aber niemand wirklich böse sein, und das weiß er auch ;) . Lenny möchte rennen, Abenteuer erleben, die Welt entdecken. Langeweile kommt mit ihm nicht auf. Sicher würde es ihm gefallen, wenn seine neue Familie Hundesport - wie z.b. Agility - mit ihm anfängt. Eigentlich egal was, hauptsache er hat Beschäftigung. Die Abende geniesst er dann gemütlich mit seiner Pflegemama auf der Couch und so soll es bei seiner neuen Familie auch sein.
Für Lenny wünschen wir uns eine aktive Familie, sehr gerne mit Kindern - die liebt er sehr. Auf Katzen hingegen kann er gut verzichten.
Natürlich ist er geimpft, gechippt und auf Mittelmeererkrankungen getestet.


 

   Ist Lenny Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Lenny ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.