Nils sucht sein Zuhause, 5 Monate, in 48734 Reken

Name: Nils
Alter: 5 Monate
Rasse: Bracken-Mix
Kastriert: nein
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: unbekannt 

 


Vor einigen Tagen kamen 5 Welpen aus dem Transporter gestolpert und machen es sich seitdem auf ihrer Pflegestelle gemütlich. Ihre Mama hatten sie tatsächlich auch noch im."Schlepptau". Sie ist aber mitlerweile vermittelt und macht es sich bei ihrer eigenen Familie gemütlich. Der Papa war vermutlich ein one-night-stand und dementsprechend unbekannt. Romy, die Mama, hat wirklich gut für ihre Babys gesorgt und sie liebevoll beschützt und nun ist es an der Zeit für sich selbst zu sorgen.
Die Mädels und ein Junge sind bereits vermittelt, jetzt möchte der letzte Rüde auch nicht alleine bleiben. Mittlerweile ist er ein lustiger Junghund geworden, andere Hunde, kleinere Kinder sind kein Problem für ihn. Anfangs ist er noch etwas vorsichtig aber ganz schnell siegt die Neugierde.
Es handelt sich vermutlich um einen Bracke-(Mischling), aktuell ist er etwa 38 cm groß und wiegt ca 6 kg +/-.
Wir suchen aktive Menschen die Zeit und Lust haben mit ihnen zu arbeiten.
Natürlich ist er geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Gerne kann Nils besucht und kennengelernt werden. 

  Ist Nils Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass ein Nils ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.