Odin, verspielter Freund fürs Leben ,2 Jahre, in 47443 Moers

Name: Odin
Alter: 2 Jahre
Rasse: Labrador Mix
Kastriert: ja
Hundeverträglich: ja (Rüden nach Sympathie)
Katzenverträglich: nein


Odin lebt auf einer Pflegestelle in 47443 Moers und kann dort gerne besucht und kennengelernt werden.
■Stubenrein
■Sehr verspielt
■Sehr verschmust und menschenbezogen
■Selbstbewusst
■Super lieber Kerl
■Lernt schnell
■Bellt im Haus so gut wie gar nicht (auch nicht an der Tür)
■Frisst quasi alles, man darf NICHTS stehen lassen, lässt sich aber ansonsten auch brav wieder Dinge aus dem Mund nehmen, die dort nicht hineingehören
■Sehr aktiv, braucht Auslastung und definitiv einen Garten
■Er muss noch vieles lernen, eine Bereitschaft mit ihm zu trainieren ist definitiv anzuraten
■Er ist sehr besitzergreifend und testet gerne Grenzen aus
■Sehr eifersüchtig in Bezug auf weitere Hunde, er stellt sich viel in den Mittelpunkt und fordert vehement Streicheleinheiten ein, auch wenn er gerade nicht an der Reihe ist
■Ist besser als Einzelhund zu halten
■KEINE kleinen Kinder im Haushalt!! Er setzt sich auf alles und jeden drauf oder rennt einen um. Kleine Kinder laufen Gefahr durch sein Gewicht platt gedrückt zu werden. Kinder sollten demnach schon groß genug und standhaft sein
■Leichter Jagdtrieb: Jagt Katzen und gelegentlich Kleintiere, wenn diese ihm sehr nah sind
> Dann zieht und bellt er, man muss ihn dann gut halten können
> Er ist schwer und hat viel Kraft. Man muss schon sehr standhaft in solchen Situationen sein
■Versteht sich mit vielen Rüden nicht. Er bellt teilweise schon aus Distanz und zieht manchmal mit voller Kraft dorthin (Kraftakt)
■Läuft ansonsten (ohne Hunde, Katzen oder Kleintiere in unmittelbarer Nähe) entspannt an der Leine
Natürlich ist er kastriert, geimpft und gechippt

   Ist Odin Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Odin ein Teil Ihrer Familie wird oder zur Pflege vorübergehend einziehen darf ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.