Rene, 1.5 Jahre, Bulgarien


Name : Rene
Alter : 1.5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe : ca. 55 cm (geschätzt)
Verträglichkeit Hunde : Ja
Verträglichkeit Katzen : unbekannt

Rene ist so ein lieber Kerl, verschmust, verspielt, neugierig...
Er ist derzeit auf einem Hof in Bulgarien untergebracht, wo er aber leider nicht länger bleiben kann.
Daher suchen wir schon länger nach einer Familie für Rene. Leider vergebens.
Das verstehen wir und Rene gar nicht. Er ist doch ein toller Kerl, der gerne die Möglichkeit haben möchte, sich nicht nur auf Fotos präsentieren zu dürfen. Sondern in echt. 
Fotos kennen wir alle. Mal sind wir gut drauf getroffen, mal weniger. Genauso ist es bei Rene. Auch der Charakter zeigt sich nicht auf den Fotos.

Daher bieten wir es immer an, eine Pflegestelle mit Übernahme zu sein. Das bedeutet, man lernt den Hund erstmal kennen, bevor man über ihn urteilt und sich endgültig entscheidet.