Ronny, junger Beschützer unterwegs, 17 Monate, 27305 Bruchhausen-Vilsen 

Name : Ronny
Rasse : Mischling
Alter : 17 Monate
Größe : 50cm / 20 kg
Kastriert : ja
Verträglich mit Hunden : ja
Verträglich mit Katzen : unbekannt


Nach Rudi durfte nun endlich auch sein Bruder Ronny reisen und sein Pflegekörbchen in Bruchhausen beziehen.
Mit seinen Mitbewohnern versteht er sich, nach anfänglicher Unsicherheit, sehr gut, einzig was geblieben ist, ist der Futterneid.
Im Garten wird gespielt und getobt und er zeigt sich als ein recht selbstbewusstes Kerlchen.
Viel wichtiger als die anderen Hunde sind ihm allerdings die Menschen. Ronny ist sehr aufgeschlossen und freundlich, entwickelt aber auch nach kurzer Zeit einen Beschützerinstinkt. Das ist ihm nicht unbedingt als Nachteil auszulegen, jedoch muss man eben mit umgehen können.
Ronny wird, mit der richtigen Erziehung und ein wenig Hundeverstand, mit Sicherheit ein toller Begleiter an Ihrer Seite werden. Für ihn wünschen wir uns eine Familie mit Erfahrung und bestenfalls mit einem Garten. Zumindest sollte man sich viel in der Natur aufhalten, für eine Mietwohnung ist er definitiv nicht geeignet.
Ronny ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeererkrankungen getestet. 


 Ist Ronny Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Ronny ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.