Maia, die Göttin,6 Monate, in 59075 Hamm

Name: Maia
Alter: 6 Monate
Rasse: Maine Coon-Mix
Kastriert: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Katzenverträglich: ja (Zweitkatze gewünscht)


Hallo, ich bin MAIA. 
Das ist der Name einer Göttin, und ich bin wirklich göttlich, sagt meine Pflegemami. 
Sowohl mein sanfter, gutmütiger Charakter als auch meine unglaubliche Schönheit machen mich zu einer Ausnahmekatze.
 Ich bin ein Maine Coon Mix und am 30.04.22 geboren. Ich bin auch bereits kastriert. 

Wenn ich in ein neues Zuhause umziehe, möchte ich trotzdem eine Katze sein, d. h. Ich brauche auch jeden Fall einen netten, lebhaften Artgenossen, mit dem ich mein neues Zuhause auf den Kopf stellen kann. 
Außerdem lässt sich zu zweit das menschliche Personal leichter koordinieren. 


     Ist Maia Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Maia ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.