Mila, sehr verschmust, 2 Jahre, in 59075 Hamm

Name: Mila
Alter: 2 Jahre
Rasse: Kartäuser-Mix
Kastriert: ja
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: ja (Zweitkatze gewünscht)


Hallo ihr da draußen, ich bin MILA. 
Ich wurde völlig abgemagert auf der Straße gefunden, es ging mir wirklich schlecht. Aber liebe Menschen haben mir geholfen, jetzt bin ich ein richtig propperes Mädel. Babies kann ich nicht mehr bekommen. Ich bin super lieb und verschmust, besonders Köpfchen geben könnte ich den ganzen Tag. Ich bin eine echte Prinzessin, daher sollte mein neues Personal bitte auch auf alle meine Bedürfnisse eingehen. Dazu gehört natürlich, dass ich auch Katzengesellschaft habe. Hunde kenne ich übrigens auch, die sind ganz ok. 
Wenn du dir vorstellen kannst, mich von vorne bis hinten zu bedienen, schicke mir bitte eine aussagekräftige Bewerbung, ich werde sie wohlwollend prüfen.
Geimpft, entwurmt und gechipt bin ich selbstverständlich auch und ich wurde ebenfalls auf FIP unf FIV negativ getestet. 


   Ist Mila Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Mila ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.