Pippa, liebevoll & schmusebedürf-tig, 6 Monate, in 59075 Hamm

Name: Pippa
Alter: 6 Monate
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: ja (Zweitkatze gewünscht)


Hi, PIPPA hier.
 Ich bin ein wunderschönes Tigermädchen mit Rotstich (O-Ton meine Pflegemami), bin ca. 5-6 Monate alt und bereits kastriert, geimpft und gechipt.
 Ich bin superlieb und verträglich mit den anderen Katzen hier, aber es wäre soooo toll, wenn ich ein eigenes Zuhause mit eigenem Personal hätte. 
Und mit mindestens einem anderen Katzenfreund, mit dem ich spielen und kuscheln kann. Im Moment bin ich noch in einer Pflegestelle in Hamm, in der du mich besuchen kannst.


    Ist Pippa Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Pippa ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.