Milka, liebe Schmusebacke, 5 Monate, 46049 Oberhausen

Name : Milka
Rasse : Mischling
Alter : 5 Monate
Kastriert : nein
Verträglich mit Hunden : ja
Verträglich mit Katzen : ja (Zweitkatze gewünscht)
 


 Milka ist jetzt ganz neu in ihr Pflegekörbchen gezogen und im Laufe der nächsten Tage können wir sicher noch weitere Fotos einstellen. Was wir aber schon sagen können ist, dass auch sie ein unglaublich liebes und verschmustes Katzenmädchen ist. Sie hatte direkt von Anfang an keinerlei Scheu gegen die noch ihr fremden Menschen oder den anderen Katzen. Hunde kennt sie ebenfalls, sie ist mit ihnen aufgewachsen.
Milka wird nicht in Einzelhaltung vermittelt und sollte auch nicht in den Freigang - es sei denn, es wird wirklich ein sehr ländliches und ruhiges Zuhause. Sie wurde mit der Flasche aufgezogen und kennt die Gefahren durch Autos etc nicht. Genauso wenig weiß sie, dass es auch durchaus unfreundliche Hunde gibt. Über einen gesicherten Balkon oder Garten würde sie sich aber bestimmt sehr freuen.
Milka ist negativ auf FeLv und FIV getestet, geimpft, gechippt und natürlich auch entwurmt. 


  Ist Milka Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Milka ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.