Jackson, 
schneller Lerner, 16 Monate, in 10365 Lichtenberg
- reserviert -


Name: Jackson
Alter: 16 Monate
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: unbekannt 


Jackson lebt nun seit ein paar Tagen auf einer Pflegestelle, welche vor ein paar Monaten bereits 2 seiner Geschwister adoptiert hat. Da die Beiden so unkompliziert waren, bekam nun auch Jackson die Chance auf ein 2. Leben in einer liebevollen Umgebung - weit weg vom kalten Zwinger.

Die Zusammenfassung der Charakterbeschreibung seiner Pflegemama habe ich einfach mal kopiert- ich denke, besser kann man ihn nicht beschreiben.
Natürlich ist er geimpft, gechippt und auf Mittelmeererkrankungen getestet.
Gerne kann er besucht und kennengelernt werden.


-Lernt und akzeptiert Regeln schnell, hört sehr gut.
-Läuft schon ganz gut an der Leine, aber laute Geräusche und fahrende Autos machen ihm noch Angst.
-Braucht Führung aber auch sehr viel Liebe, will unbedingt dazu gehören.
-Schläft am liebsten im Bett am Fußende.
-Hat noch viel Angst vor Menschen, besonders Männern, entspannt sich aber von Tag zu Tag mehr und baut schnell Vertrauen auf sobald er versteht dass man ihm nicht weh tut.
-Sehr neugierig.
-Spielt sehr gerne mit seinem Bruder, kann aber auch gut zur Ruhe kommen, nicht überdreht.
-Null Aggression in sich, ein ganz lieber unkomplizierter Kerl.
-Mag andere Hunde gerne, auch fremde.
-Konnte schon ein paar Kommandos lernen und ist innerhalb 1 Woche so gut wie stubenrein.
-Liebt Kuscheltiere.
-Kann schon alleine bleiben, allerdings nur mit seinen Geschwistern, noch nicht komplett alleine. Wir haben noch nicht länger als 30 Minuten ausprobiert, aber das ging problemlos und ohne dass er Stress hatte.
-Andere Hunde im Haushalt geben ihm Sicherheit, er passt sich dann an. 


   Ist Jackson Ihr Fellpfötchen ? 

Möchten Sie, dass Jackson ein Teil Ihrer Familie wird ? 
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.