Non-stop Dogware


Wir haben ein ganz tolles Paket bekommen.

Die Firma Non-stop Dogware hat uns Geschirre, Hundemäntel und Kotbeutel zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für die schönen Produkte :)

Unser Tag im Hundesportzentrum Dorsten 

Unser Verein wurde vorgestellt und einen Flohmarkt gab es auch.
So konnten wir wieder ein bisschen Geld für die Fellpfötchen in Bulgarien sammeln, was nun in Form von Futter... nach Bulgarien geht.
Es war für jedes Hunde- und oder Menschenherz etwas dabei.
Auch ehemalige Fellpfötchen durften wir wieder sehen. Ein toller Tag mit ganz vielen Erlebnissen.

Für das leibliche Wohl wurde in Form von Kuchenspenden ebenfalls gesorgt. 
Die daraus resultierenden Einnahmen gehen selbstverständlich ebenfalls zugunsten der Fellpfötchen.

Des Weiteren ist unsere Vorstandsvorsitzende und Vereinsgründerin Melanie selbst gelaufen. Da sieht man auch, was aus einem Fellpfötchen mit Geduld und Spucke werden kann. 
Vorführungen, Mitmach Aktionen und gemeinsame Gespräche waren eine perfekte Kombination.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.


Wer sich nun sagt, schade. Das habe ich verpasst ! 
Keine Sorge. Ein weiterer toller Tag ist in Planung und Ihr werdet es über die News nicht verpassen ;)

 

SABRO


Wir haben ganz tolle Spenden der Firma SABRO erhalten.

Wir bedanke  uns ganz herzlich für eure Spenden die unseren Fellpfötchen bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.