Sam , 7 Monate, PS Neunkirchen

Name : Sam
Rasse : Mischling
Alter : 7 Monate
Größe : 55 cm / 21 kg
Kastriert : nein
Verträglich mit Hunden : ja
Verträglich mit Katzen : unbekannt 

Hallo, ich bin Sam.
Ich bin nun schon ein paar Wochen bei meiner Pflegefamilie.
Ich bin lieb aber auch ein kleiner Wirbelwind und leider noch nicht ganz Stubenrein. Ich wünsche mir eine feste Familie mit Haus, Garten und am Liebsten mit einem Hundefreund da es bei meiner Pflegefamilie auch Freunde gibt, an denen ich mich orientieren kann.
Draußen bin ich noch ängstlich aber gehe mit Leine und Geschirr ohne Probleme, brauche aber die Unterstützung von meinen Hundefreunden.
Ich bin anhänglich und ein großer Schmuser.
Meine Hundefreunde finden mich toll.
Kleine Kinder machen mir Angst...und die Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein.

Zur Zeit wiege ich 21 Kg und mein Stockmaß liegt bei 55 cm, werde aber noch ein Stück wachsen.
Gerne dürft ihr mich auf meiner Pflegestelle besuchen und kennenlernen.
Ich würde mich sehr freuen.
Wenn du dir vorstellen kannst, das ich Teil deiner Familie werden soll, schreibe doch bitte kurz, wie und wo ich leben würde. Meine Pflegemama kann dann vorab schon mal schauen, ob es wohl für mich das passende Zuhause werden könnte.
Natürlich bin ich gechippt, geimpft und auf Mittelmeererkrankungen getestet.